von

Von Anfang an Oberflächen reversibel schützen. Mit dem Bauphasenschutz PSS 20 wird abschnittsweise geschützt und am Ende eine saubere Sichtbetonoberfläche übergeben.

von

Das erste Objekt mit der neuen faceal Colour Effektlasur: Ein Entrée wird zum beeindruckenden Unikat mit einzigartiger Raumwirkung.

von

Die Ausgangssituation war eine direkt auf Sichtbeton angelegte Kunstmalerei. Beides ist nun oleo- sowie hydrophob und ohne Farbveränderung geschützt.

von

„Alles außer gewöhnlich“ ist nicht nur der Slogan, sondern so präsentierte sich die neue faceal Colour® Effektlasuren Edition schon bei ihrer Markteinführung Anfang 2020 - für sehenswerte Fassadenoptiken und Raumatmosphären.

von

Bei der Erstellung eines exklusiven Einfamilienhauses zeigt unser Beispiel, wie Planungen sich ad hoc ändern können. Eine Korrekturmaßnahme im Rahmen einer grundlegenden Betonkosmetik war erforderlich.

von

„[...] Das i-Tüpfelchen ist die Kolorierung, sprich die Behandlung mit der speziellen faceal Colour Lasur von der PSS Interservice. Das Material bleibt optisch und haptisch Beton, erhält aber eine unerwartete Farbigkeit. "